„Back to normal!“

Hinter uns liegen ein paar anstrengende, unruhige Tage – die Küche musste wieder „richtig“ hochgefahren werden; Suppen gekocht, Saucen angesetzt, eingekauft und vorbereitet werden. Der Biergarten wurde vom Unkraut befreit, der Betrieb vom Staub, der sich in allen Ecken und Winkeln gesammelt hatte.

Und am Samstag war es dann soweit: endlich durften wir wieder Gäste begrüßen und waren sofort ausgebucht! Wegen der Kurzfristigkeit haben wir an diesen Tagen noch einen Hybrid aus der Außer-Haus-Karte und dem Restaurant-Betrieb gefahren. Das wird sich ab dieser Woche ändern: es läuft die neue Abendkarte! Und ab dem kommenden Sonntag liefern wir auch hier unser gewohntes Drei-Gang-Menü ab.

Unsere Außer-Haus-Karte, die uns in weit über dreißig Ausführungen begleitet hat (wir hatten durchnummeriert, dazu kamen Sonderaktionen zu Weihnachten, zwei Osterfesten und dem Valentinstag) endet hier – und wir hoffen, sie nicht wieder auflegen zu müssen. Wir danken an dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlich allen Gästen, die uns auch in dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten haben – und natürlich auch denen, die sich über die Wochen und Monate zu Stammgästen dieses für uns eher ungewöhnlichen Service entwickelt haben!

Natürlich machen wir auf Wunsch auch weiterhin gern Speisen der aktuellen Karte „reisefertig“, rufen Sie uns einfach an. Das gilt übrigens auch für kleinere Gruppen, die sich derzeit im privaten Rahmen, aber noch nicht in der Gastronomie treffen dürfen. Gern arbeiten wir mit Ihnen ein Menü oder einen Imbiss für Kommunion, Konfirmation, Taufe oder eine Geburtstagsfeier aus.

Ansonsten freuen wir uns natürlich jetzt, Sie und Euch alle möglichst zügig wieder hier begrüßen zu dürfen, auch wenn das zunächst nur eingeschränkt möglich ist – wir hoffen auf zügige weitere Öffnungen. Bis bald!