Eine Statusmeldung…

Die von uns im Januar bekanntgegebenen Neuigkeiten haben Wellen geschlagen, die wir uns so nicht vorgestellt hatten… natürlich wussten wir, dass das Aufmerksamkeit erregt – die Masse an feedback konnten wir allerdings nicht ahnen! Letztlich war es uns unmöglich, auf all‘ die vielen Kommentare, Meldungen uns sonstige Äußerungen persönlich zu antworten.
Auf Verständnis hatten wir gehofft, aber auch weniger positive Reaktionen erwartet. Fakt ist nun allerdings: nicht eine einzelne negative Stimme hat uns erreicht, dafür ganz viel Zuspruch, Zuneigung und Verbundenheit – das ist schon mehr als berührend; wir danken sehr!

Was wir ebenfalls so nicht bedacht hatten, ist der PR-Effekt, den die Angelegenheit hat – das Restaurant ist nahezu durchgehend voll besetzt, ein Tisch für die Wochenenden muss derzeit ungefähr drei Wochen im Voraus reserviert werden. Wir bitten, das unbedingt zu beachten, vor allem im Hinblick auf die Gutscheine, die noch im Umlauf sind!

Wir haben versprochen, uns bis zum Schluss (das genaue Datum steht noch immer nicht ganz fest) voll reinzuknien – und tun das. Wir sind jetzt in unserer Schlussrunde, in der wir mit treuen Gästen, unregelmäßigen Besuchern, aber auch neuen Gesichtern Spaß haben wie in all‘ der Zeit vorher. Zugleich bemerken wir, dass es parallel auch ein recht trauriges halbes Jahr werden wird – mit vielen Abschieden, vielen „letzten Malen“. Aber auch das gehört dazu…

Grüße von Anja und Karsten
Grüße von Anja und Karsten