Lockerungen

Es gibt wichtige Neuigkeiten!
Der Gesetzgeber hat die Vorschriften dahingehend gelockert, dass die Gruppengröße für Treffen im öffentlichen Raum auf zehn Personen erhöht wurde! Für uns ganz wichtig, denn somit dürfen wir größere Gruppen wie Restaurantgäste, Stammtische und unsere Kegelclubs endlich wieder begrüßen!
Folgende Regeln sind zu beachten: die Gruppengröße ist auf 10 Gäste beschränkt – wir bitten unsere Clubs, das in Eigenregie zu klären, da wir niemanden wegschicken möchten! Auf dem Weg zu den Tischen, zur Kegelbahn und zu den Örtlichkeiten ist der Mund- und Nasenschutz obligatorisch – an den Tischen darf er dann selbstverständlich sofort abgelegt werden.

Es gilt eine wichtige Ausnahme: eine Familie in direkter Linie (Großeltern, Eltern, Kinder) darf an einer Tafel platziert werden, auch wenn die Gruppengröße die zehn Gäste übersteigt. Das klären wir dann direkt bei der Reservierung.

Trotzdem bitten wir alle Gäste um die üblichen Corona-Spielregeln. Der gute Weg, auf dem wir anscheinend derzeit sind, sollte nicht riskiert werden.

Wir freuen uns auf einen weiteren Schritt in Richtung Normalität und darauf, viele von unseren Stammgästen endlich wiederzusehen!