Spendenaktion für die Ukraine

Beunruhigende Nachrichten erreichen uns aus der Osthälfte unseres Kontinents. Wir, die wir über Jahrzehnte den Frieden genießen durfen, sehen einen blutigen Krieg, der nur kurz hinter unseren Grenzen tobt. Menschen sterben, ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht, Familien sind auf der Flucht, mit nur dem nötigsten Hab und Gut.

In diesen Zeiten müssen wir zusammenstehen – und daher möchten wir sehr gern unseren kleinen Beitrag leisten: eine Konstante seit vielen Jahren ist der Mittagstisch am Sonntag. Wir freuen uns, hier viele treue Stammgäste begrüßen zu dürfen, die Atmosphäre ist familiär.
Das ist für uns genau der richtige Aufhänger, um das mit einer Aktion zu verbinden: über den gesamten März werden wir für jeden Mittagsgast € 1,00 für die Unterstützung der Ukraine und ihrer Bevölkerung spenden!

Stand with Ukraine