Wieder da…

Frisch erholt melden wir uns zurück aus dem Urlaub – und schauen gespannt in ein neues Jahr… wieder einmal muss die Gastronomie für Fehler und Versäumnisse der Politik büßen; in unseren Augen gehen die Aktionen auch der neuen Regierung vollends in die falsche Richtung. Wie lange wollen wir das so noch durchziehen?
Trotzdem freuen wir uns auf Sie und auf Euch – wir bitten, daran zu denken: entweder geimpft plus tagesaktuellem Schnelltest – oder dreifach geimpft. IM NOTFALL kann auch ein Selbsttest mitgebracht und vor unseren Augen abgelegt werden – das aber bitte nur im Notfall, weil es die Abläufe hier doch ein wenig durcheinanderbringt und Zeit kostet…

Wir haben im Urlaub getan, was wir konnten (Belegfoto anbei), aber alles können wir ja auch nicht allein trinken…

Auf ein gutes, gesundes, genussvolles (und am liebsten ganz stinknormales) Jahr 2022!

PS: Ab sofort gibt es auch wieder unseren beliebten Grünkohl!

Korken
Korken